Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

10.Klasse im Kraftwerk Peenemünde "Usedomer Musikfestival" (21. 09. 2008)

Im Rahmen der Patenschaft der Oberschule Glöwen mit dem Rundfunk Sinfonieorchester Berlin wurden die Schüler der Klasse 10 zur Aufführung des Baltic Youth Philharmonic Orchesters nach Peenemünde in das Kraftwerk eingeladen.
Es war ein Erlebnis,vor allem den uns schon bekannten und beliebten Dirigenten,Kristian Järvi, erneut zu erleben.

Wir danken demOrchester für die Einladung und freuen uns auf die neuen Vorhaben im Frühjahr 2009 in der Philharmonie oder dem Konzerthaus Berlin.

Übertragen wird das Konzert am 14.12.2008 um 11.00Uhr
im NDR.


Mehr über: Oberschule mit Grundschulteil Glöwen

[Alle Fotos zur Rubrik Natur anzeigen]





 

 
 
Nächste Sitzungen
 
 
 
 
VERANSTALTUNGEN
 
 
 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Plattenburg
 
 
 

Die aktuelle Waldbrandwarnstufe finden Sie auf www.mil.brandenburg.de.