Teilen auf Facebook   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Weihnachtskonzert an der Oberschule mit Grundschule Glöwen

07.12.2017

Am Nikolaustag, 06.12.2017 fand an unserer Schule das alljährliche Weihnachtskonzert statt. Viele hatten sich für diesen Tag etwas Besonderes einfallen lassen. So wurde von einigen Klassen der Schule ein Weihnachtsmarkt organisiert. Ob Bratwurst, Waffeln oder andere Leckereien, von Allem boten Schüler und Eltern aus verschiedenen Klassenstufen etwas an. Vor und nach dem Programm konnten die Gäste sich so auf dem "Weihnachtsmarkt" stärken.

Neben Essen und Trinken gab es auch andere Highlights zu bestaunen. So versetzte der Glöwener Posaunenchor zum Ausklang des Abends durch seine weihnachtlichen Klänge alle in eine angenehme Adventsstimmung.

Die Schüler der Grundschule, der Chor und die Tanz- AG zeigten ein buntes Programm.

Eltern, Geschwister und andere Verwandte kamen in reicher Anzahl in die Aula der Schule und erfreuten sich an den Darbietungen der jungen Künstlerinnen und Künstler. Ein besonderes Highlight für die Kleinen war der Besuch des Weihnachtsmannes.

Ein besonderer Dank gilt insbesondere allen Künstlern und deren Lehrerinnen und Lehrern, den Eltern und Großeltern und all denen die zum Gelingen des Weihnachtskonzertes beigetragen haben.

 

Fotoserien zu der Meldung


Weihnachtskonzert an der Oberschule mit Grundschule Glöwen (07.12.2017)

Am Nikolaustag, 06.12.2017 fand an unserer Schule das alljährliche Weihnachtskonzert statt. Viele hatten sich für diesen Tag etwas Besonderes einfallen lassen. So wurde von einigen Klassen der Schule ein Weihnachtsmarkt organisiert. Ob Bratwurst, Waffeln oder andere Leckereien, von Allem boten Schüler und Eltern aus verschiedenen Klassenstufen etwas an