Die drei Musketiere

Plattenburg, den 28. 06. 2018

Die Schlossfestspiele Ribbeck gastieren in Kürze auf der Plattenburg.

Aufgeführt wird am Samstag, 21. Juli um 19.00 Uhr das Theaterstück "Die Drei Musketiere".

 

Karten kann man in der Gemeindeverwaltung Plattenburg erwerben, bis zum 6. Juli zum Sonderpreis von 15,00 € danach kostet die Karte 18,00 €. Der Kartenkauf ist auch über die Schlossfestspiele Ribbeck unter www.schlossfestspiele-ribbeck.de    Kartenverkauf möglich.

 

Action & Abenteuer, Freundschaft & Liebe, die Geschichte von vier Freunden, die unzertrennlich waren und dem Kardinal, dem mächtigsten Mann Frankreichs trotzten, um die Ehre ihrer Königin zu retten, ist zeitlos - anders lässt sich ihr anhaltender Erfolg ein Jahrhundert nach dem Tod ihres Verfassers wohl nicht erklären. Die faszinierende Welt der Musketiere, Ruhm und Ehre, Intrigen, großen Liebesgeschichten und der unschätzbare Wert von wahrer Freundschaft.
Viele haben ihre Abenteuer gelesen. Viele haben zumindest eine der zahlreichen Verfilmungen gesehen. Gehört hat wohl jeder schon einmal von D’Artagnan, Athos, Porthos und Aramis, den drei Musketieren und ihrem jungen Freund. Ihr Charme und Humor, aber auch ihre Wagemut retten die furchtlosen Musketiere und den jungen D´Artagnan aus so manch gefährlicher Situation. Und kein Nerv bleibt ruhig, wenn Mylady Winter, ein Dämon in Frauenkleidern, ihr unheilvolles Spiel treibt. Das alles wird auf der Bühne im Plattenburger Burghof zu erleben sein.