Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Gehwegbau in Kletzke

Plattenburg

Arbeiten am Gehweg Kletzke

Nach vielen Jahren erhält Kletzke endlich einen neuen Gehweg sowie neue Straßenlampen in der Dorfstraße, viele Unebenheiten und Stolperfallen werden dadurch beseitigt. Mit Kinderwagen, Rollstuhl oder Rollator ist dann ein gefahrloses Begehen des Weges möglich.

Gefördert wird diese Maßnahmen aus dem Europäischen Landwirtschaftsfond für die Entwicklung des ländlichen Raumes (ELER).

 

 

Gleichzeitig mit den Arbeiten am Weg verlegt die WEMAG eine 22 KV-Leitung im Ort. Durch diese Zusammenarbeit sollten Synergieeffekte genutzt werden. Leider kam es dadurch aber auch zu Verzögerungen, da die Baufreiheit nicht immer gegeben war. So werden die Bauarbeiten je nach Wetterlage gegebenenfalls bis ins neue Jahr andauern. Wir bitten dafür weiterhin um Verständnis.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Gehwegbau in Kletzke

Fotoserien zu der Meldung


Gehwegbau in Kletzke (26.11.2018)

Bauarbeiten in Kletzke

 

 
 
VERANSTALTUNGEN
 
 
 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Plattenburg
 
 
 

Die aktuelle Waldbrandwarnstufe finden Sie auf www.mil.brandenburg.de.

 
 
Newsletter