Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kreisfinale "Jugend trainiert für Olympia" - Zweifelderball

09. 03. 2015

Gut motiviert nahmen Schülerinnen und Schüler der Kl.5/6  am Kreisfinale im Zweifelderball teil.

14 Grundschulen des Kreises hatten sich angemeldet. Gespielt wurde in 3 Gruppen.

Mit einem Sieg gegen Lenzen konnten wir in das Turnier starten, mussten uns dann aber knapp gegen Bad Wilsnack und Pritzwalk geschlagen geben.

Damit spielten wir in der Platzierungsgruppe  um Platz 7 -11. Hier konnten wir jedes Spiel  überlegen gewinnen.

Von Anfang bis Ende war  es ein spannendes, faires Turnier, bei dem sich unsere Jungen und Mädchen  von Spiel zu Spiel steigern konnten und am Ende den 7. Platz belegten.

Unsere Spieler:

Sophia Rosenfeld, Alina Mäusling, Saskia Pocivalnik, Jasmin Nickel, Max Dietsch, Jason Banat,
Ben Eckert, Lukas Bölke, Andreas van Riesen, Jonas Pankow, Tobias Lietzke

 

Bild zur Meldung: Kreisfinale "Jugend trainiert für Olympia" - Zweifelderball

Fotoserien


Kreisfinale (09. 03. 2015)

Gut motiviert nahmen Schülerinnen und Schüler der Kl.5/6  am Kreisfinale im Zweifelderball teil.

14 Grundschulen des Kreises hatten sich angemeldet. Gespielt wurde in 3 Gruppen.

Mit einem Sieg gegen Lenzen konnten wir in das Turnier starten, mussten uns dann aber knapp gegen Bad Wilsnack und Pritzwalk geschlagen geben.

 

 
 
Nächste Sitzungen
 
 
 
 
VERANSTALTUNGEN
 
 
 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Plattenburg
 
 
 

Die aktuelle Waldbrandwarnstufe finden Sie auf www.mil.brandenburg.de.