Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Förderverein Landschaftspark Hoppenrade e.V.

Plattenburg, den 08. 10. 2015

Der Förderverein Landschaftspark Hoppenrade e.V. lud am 7. Oktober interessierte Bürger zu einer Versammlung ins Sporthaus Hoppenrade ein. Es gab eine rege Beteiligung der Garzer und Hoppenrader, auch Vertreter der Gemeinde Plattenburg waren vor Ort.

Eine lebhafte Diskussion über die weiteren Schritte, die zum Erhalt des Landschaftsparkes beitragen, schloss sich nach Schilderungen zur Arbeit des Vereines und zum Zustand des Parkes an.
Dabei wurde die Bedeutung des Parkes und dessen unbedingte Erhaltungswürdigkeit von allen Beteiligten betont.

Es wurde ein Arbeitseinsatz für Samstag, den 14.November 2015 festgelegt, zu dem alle Bürgerinnen und Bürger aus
Hoppenrade und Garz eingeladen sind. Natürlich sind aber auch Parkinteressierte aus dem Gemeinde- und Kreisgebiet willkommen.
Darüber hinaus erhofft sich der Förderverein, durch den Beitritt neuer Mitglieder langfristig personelle Unterstützung zu finden.

 

Die Beitrittserklärung als Mitglied des Fördervereines finden Sie
hier:
 

 
 

 
 
Nächste Sitzungen
 
 
 
 
VERANSTALTUNGEN
 
 
 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Plattenburg
 
 
 

Die aktuelle Waldbrandwarnstufe finden Sie auf www.mil.brandenburg.de.