Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pfingstkonzert auf der Plattenburg

Plattenburg, den 18. 05. 2016

Einen stimmungsvollen "Polizei-Einsatz" gab es am Pfingstmontag im Innenhof der Plattenburg.

Das Landespolizeiorchester Mecklenburg-Vorpommern gab dort ein Konzert. Märsche aber auch Filmmusiken oder Lieder von Hans Albers wurden aufgeführt.

Obwohl das Wetter eher launisch war - es wechselten starke Bewölkung und Sonnenschein -  konnten die Musiker erst nach drei Zugaben ihre Instrumente wieder einpacken.

 

Bild zur Meldung: Pfingstkonzert auf der Plattenburg

Fotoserien


Pfingstkonzert (18. 05. 2016)

 

 
 
Nächste Sitzungen
 
 
 
 
VERANSTALTUNGEN
 
 
 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Plattenburg
 
 
 

Die aktuelle Waldbrandwarnstufe finden Sie auf www.mil.brandenburg.de.