Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulfest zum 50-jährigen Bestehen

Plattenburg, den 25. 09. 2017

Drei Tage nach der Festveranstaltung gab es in Glöwen ein großes Schulfest für die ganze Gemeinde.

Das Schulgelände - noch wunderbar geschmückt von der Festveranstaltung - war eine riesige Spiel- und Spaßfläche. Es wurden unglaublich viele Stationen angeboten, an denen sich alle ausprobieren konnten. Die Lehrer betreuten gemeinsam mit den großen Schülern engagiert diese Stände. Alle waren begeistert dabei. Die Fotos verdeutlichen dies.

Der Chor und die Tanzgruppe zeigten noch einmal Auschnitte aus ihrem Programm, im Physikraum gab es Mit-Mach-Angebote, die Feuerwehr, der Sportverein, der JNBW, die Suchthilfe e.V., die Naturwacht aus Rühstädt, die KITA, der Jugendclub und und und - einfach alle waren dabei und brachten sich bei der Unterhaltung oder Versorgung mit Speis und Trank ein.

Das Organisationsteam bedankt sich bei allen Helfern und Beteiligten für den reibungslosen Ablauf und den schönen Tag in Glöwen.

 

Bild zur Meldung: Schulfest zum 50-jährigen Bestehen

Fotoserien


Schulfest zum 50-jährigen Bestehen (25. 09. 2017)

Schulfest der Schule Glöwen

 

 
 
Nächste Sitzungen
 
 
 
 
VERANSTALTUNGEN
 
 
 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Plattenburg
 
 
 

Die aktuelle Waldbrandwarnstufe finden Sie auf www.mil.brandenburg.de.