Teilen auf Facebook   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Frauenfußball - Mitstreiterinnen gesucht

Plattenburg, den 26.09.2017

Nachdem sich einige junge Mädchen beim Verein gemeldet haben, entstand im Frühjahr beim SV Garz-Hoppenrade die Idee, eine Frauenfußballmannschaft ins Leben zu rufen. Nach einigen Facebook-Rundfragen hatte man die Mannschaftsstärke für das Kleinfeld zusammen und die Damen konnten mit dem Training beginnen. Der Verein übernahm die Anmeldung für die Kreisligasaison 2017/18 und es ging wirklich los...

In der Kreisliga Prignitz/Ruppin spielen in dieser Saison 11 Frauenmannschaften aus 3 Bundesländern, denn auch Havelberg und Röbel-Müritz sind dabei.

 

Die Damen des SV Garz-Hoppenrade sind angetreten, um zu lernen und Erfahrungen zu sammeln und suchen noch Mädchen (ab 16 Jahre) und Frauen, die Spaß am Sport haben und gern Mitglied eines jungenTeams werden möchten. Alle sind gern gesehen, ob Anfängerin oder schon versierter im Umgang mit dem Ball.

 

Training ist am Donnerstag um 18.00 Uhr auf dem Platz des SV Garz-Hoppenrade in Hoppenrade.

Hinkommen und mitmachen!!!