Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Endlich Winterferien.....

02. 02. 2018

Bevor die Schülerinnen und Schüler in dieWinterferien starten konnten, gab es heute die Halbjahreszeugnisse.

Aus diesem Anlass wurden für die Klassenstufen 1 bis 6 und 7 bis 10 während der Schülervollversammlungen, die im
1. Schulhalbjahr  erzielten Leistungen ausgewertet. Besondere Leistungen in den Klassen der Grund- und Oberschule wurden mit einer Urkunde und einem Präsent für die Benannten aus den jeweiligen Klassen gewürdigt.

Traditionell wurden in diesem Rahmen auch Ehrungen für Wettbewerbe aus dem sportlichen und naturwissenschaftlichen bereichen durchgeführt.

Auf kulturell musischem Gebiet wurden die aktivsten ebenfalls mit kleinen Preisen bedacht.

 

Bild zur Meldung: Endlich Winterferien.....

Fotoserien


Endlich Winterferien... (02. 02. 2018)

Bevor die Schülerinnen und Schüler in die Winterferien starten konnten, gab es heute die Halbjahreszeugnisse.

Aus diesem Anlass wurden für die Klassenstufen 1 bis 6 und 7 bis 10 während der Schülervollversammlungen, die im 1.Schulhalbjahr  erzielten Leistungen ausgewertet.

 

 
 
Nächste Sitzungen
 
 
 
 
VERANSTALTUNGEN
 
 
 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Plattenburg
 
 
 

Die aktuelle Waldbrandwarnstufe finden Sie auf www.mil.brandenburg.de.