Alle Jahre wieder ……….

07. 12. 2018

kommt nicht nur der Weihnachtsmann, sondern findet auch das weihnachtliche Hochspringen in Bad Wilsnack statt. Ausgewählte Schülerinnen und Schüler der Kl.3 -6 fuhren zum Wettkampf der besten Hochspringer. Wie immer wurden wir sehr herzlich empfangen.

Bei den jüngeren Springern bis Kl.3 konnte Leon Pusch (Kl.3) den dritten Platz erreichen und Kimi Wißenbach (Kl.6) belegte den 2.Platz bei den älteren Springern und konnte sich damit den Gästepokal sichern. Bei den Mädchen konnte Lilli Weichert (Kl.4) den 3.Platz erkämpfen.

Weitere Platzierungen:

4.Platz  Moritz Oppermann (Kl.5)

6.Platz  Lucia Martinu (Kl.4)

6.Platz  Leon Fuchs (Kl.5)

 

Bild zur Meldung: Alle Jahre wieder ……….

Fotoserien


Alle Jahre wieder ………. (07. 12. 2018)

kommt nicht nur der Weihnachtsmann, sondern findet auch das weihnachtliche Hochspringen in Bad Wilsnack statt. Ausgewählte Schülerinnen und Schüler der Kl.3 -6 fuhren zum Wettkampf der besten Hochspringer.