Kreis- Cross der Grundschulen in Pritzwalk

08. 04. 2019

Am Mittwoch, dem 03. April 2019, fand wieder der traditionelle Kreis-Crosslauf im Pritzwalker Hainholz statt.
Unsere Schule war mit 18 Schülern angereist. Davon 15 Grundschüler und drei aus der Oberschule (Klassen 7 und 8). Gestartet wurde getrennt nach Alter und Geschlecht, sowie unterschiedlicher Streckenlänge.

Das Wetter meinte es gut mit uns und wir hatten einen wundervollen Frühlingstag mit angenehmen Temperaturen. Ideal zum Laufen.

Nach der offiziellen Eröffnung um 10 Uhr wurde es spannend. Nach und nach starteten unsere Schüler und kämpften in einem teilweise sehr großen Teilnehmerfeld von bis zu 32 Läufern um eine Medaille.

Insgesamt schafften es acht Teilnehmer unter die ersten Zehn. Die Besten waren Elina Jöhrend (Klasse 3) und Lilli Weichert (Klasse 4). Sie erliefen beide einen zweiten Platz.
 

 

Bild zur Meldung: Kreis- Cross der Grundschulen in Pritzwalk

Fotoserien


Kreis- Cross der Grundschulen in Pritzwalk (08. 04. 2019)

Am Mittwoch, dem 03. April 2019, fand wieder der traditionelle Kreis-Crosslauf im Pritzwalker Hainholz statt.