Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Die drei Musketiere

21.07.2018 um 19:00 Uhr

Die Schlossfestspiele Ribbeck gastieren in Kürze auf der Plattenburg.

Aufgeführt wird am Samstag, 21. Juli um 19.00 Uhr das Theaterstück "Die Drei Musketiere".

 

Action & Abenteuer, Freundschaft & Liebe, die Geschichte von vier Freunden, die unzertrennlich waren und dem Kardinal, dem mächtigsten Mann Frankreichs trotzten, um die Ehre ihrer Königin zu retten, ist zeitlos - anders lässt sich ihr anhaltender Erfolg ein Jahrhundert nach dem Tod ihres Verfassers wohl nicht erklären. Die faszinierende Welt der Musketiere, Ruhm und Ehre, Intrigen, großen Liebesgeschichten und der unschätzbare Wert von wahrer Freundschaft.
Viele haben ihre Abenteuer gelesen. Viele haben zumindest eine der zahlreichen Verfilmungen gesehen. Gehört hat wohl jeder schon einmal von D’Artagnan, Athos, Porthos und Aramis, den drei Musketieren und ihrem jungen Freund. Ihr Charme und Humor, aber auch ihre Wagemut retten die furchtlosen Musketiere und den jungen D´Artagnan aus so manch gefährlicher Situation. Und kein Nerv bleibt ruhig, wenn Mylady Winter, ein Dämon in Frauenkleidern, ihr unheilvolles Spiel treibt. Das alles wird auf der Bühne im Plattenburger Burghof zu erleben sein.

 

Datei zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Plattenburg, Burghof

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

 

 
 
VERANSTALTUNGEN
 
 
 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Plattenburg
 
 
 

Die aktuelle Waldbrandwarnstufe finden Sie auf www.mil.brandenburg.de.

 
 
Newsletter