Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Osterprojekte der Klassen 3 und 5 (06. 04. 2017)

Mit Spannung erwarteten die Schüler und Schülerinnen der Jahrgangsstufe drei den Tag des Osterprojektes. Beim gemeinsamen Ostereibasteln waren Fingerfertigkeit und Geduld gefragt. Ein Ei aus Wolle gefüllt mit Schokolade, wie soll das denn funktionieren dachten sich die Kinder. Nach kurzer Anleitung stürzten sie sich in die „Produktion“ und konnten erfolgreich ihr kleines Ostergeschenk vollenden.

 

Am 4.4.2017 besuchte die 5. Klasse den Jugendclub in Glöwen. Nach der Begrüßung durch Frau Spormann und Frau Muxfeld konnten wir zunächst Kicker, Billard oder Tischtennis spielen. Es folgte ein Stationsbetrieb zum Thema Klassengemeinschaft. Hier konnten eine Klassenfahne und Ostereier gestaltet, ein Quiz gelöst sowie Wünsche für die Klasse notiert werden.


Mehr über: Oberschule mit Grundschulteil Glöwen

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





 

 
 
Nächste Sitzungen
 
 
 
 
VERANSTALTUNGEN
 
 
 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Plattenburg
 
 
 

Die aktuelle Waldbrandwarnstufe finden Sie auf www.mil.brandenburg.de.