Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugend trainiert für Olympia „Zweifelderball“ der Grundschulen (18. 03. 2011)

Mit großer Spannung und Aufregung fuhr unser Team am 10.03.2011 auch in diesem Jahr im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“ zum Zweifelderballturnier nach Karstädt. Einige Spieler waren schon einmal dabei bzw. haben sich durch ihre  guten Leistungen im Sportunterricht für dieses Turnier qualifiziert.

10 Mannschaften nahmen an diesem Wettkampf teil. Gespielt wurde in 2 Staffeln.

Leider konnten wir in den Vorrundenspielen nicht zu unserer Form finden.

Nur im Spiel gegen den Letzten der anderen Staffel konnten wir überzeugen und errangen überlegen den Sieg. Damit reichte es für uns zum 9.Platz.


Mehr über: Oberschule mit Grundschulteil Glöwen

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





 

 
 
Nächste Sitzungen
 
 
 
 
VERANSTALTUNGEN
 
 
 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Plattenburg
 
 
 

Die aktuelle Waldbrandwarnstufe finden Sie auf www.mil.brandenburg.de.