Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
BannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Spaß statt Pauken- Schulfest an der Oberschule Glöwen (01. 06. 2012)

Anlässlich des Kindertages fand am heutigen Tag an der Oberschule mit Grundschulteil Glöwen ein Schulfest statt.

Für alle jüngeren und älteren Schüler hieß es also, die Schulsachen zu Hause zu lassen und dafür mit viel Spannung im Gepäck zur Schule zu gehen. Und sie wurden nicht enttäuscht.

Gleich nach der feierlichen Eröffnung begann es: Einige Schüler der Schule wurden von der Göttin Katikula getauft auf Namen wie „Come back+4“, „Will Mario II“ oder „Vergesslicher Träumer“.  Da konnte sich keiner verstecken oder weglaufen. Das Gefolge der Göttin fand jeden und nahm die Taufe mit viel Schlagsahne vor. Den Schulabgängern der 10. Klasse sei hier für die tolle Vorbereitung und Durchführung gedankt.


Mehr über: Oberschule mit Grundschulteil Glöwen

[alle Schnappschüsse anzeigen]





 

 
 
Nächste Sitzungen
 
 
 
VERANSTALTUNGEN
 
 
 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Plattenburg
 
 
 

Die aktuelle Waldbrandwarnstufe finden Sie auf www.mil.brandenburg.de.