Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
BannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Weihnachtsfeier 2013 (07. 12. 2013)

 

 

Am 07.12.2013 hatten wir unsere alljährliche Weihnachtsfeier.

 

 

Wir nutzen diese Gelegenheit, um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen und in die besinnliche Weihnachtszeit zu starten.

 

Der Wehrführer, Heiko Bomke, bedankte sich bei allen Kammeraden für die gezeigte Einsatzbereitschaft und wünschte uns auch für das nächste Jahr eine unfallfreie Feuerwehrarbeit. Auch bei den Angehörigen bedankte er sich für Ihre Geduld, die sie mit unserer Arbeit haben.

 

Wie zu Weihnachten üblich, gab es auch wieder Geschenke. Ein besonderer Dank ging an Kamerad Lietzke für seine Arbeit. Ohne Ihn wäre ein Teil der Feuerwehrarbeit um einiges schwerer.

 

Nach der feierlichen Eröffnung und dem leckeren Essen, ging der Abend in einen gemütlichen und feucht fröhlichen Abend über.

 

Die Wehrführung bedankt sich für das zahlreiche Erscheinen und wünscht auf diesem Weg noch einmal alles Kameraden und deren Angehörigen ein besinnliches und Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Gut Schlauch!


Mehr über: Feuerwehr Kletzke

[alle Schnappschüsse anzeigen]





 

 
 
Nächste Sitzungen
 
 
 
VERANSTALTUNGEN
 
 
 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Plattenburg
 
 
 

Die aktuelle Waldbrandwarnstufe finden Sie auf www.mil.brandenburg.de.