Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
BannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Besuch im Technikmuseum in Berlin (08. 07. 2015)

Am 8.07.2015 besuchten wir, die Schüler der 6. Klasse, das Technikmuseum in Berlin.
Viele Dinge konnten dort erkundet werden. Besonders interessant fanden wir den Lokschuppen,
die Optikabteilung mit der Lochkamera und dem Gerät zur Veränderung von Fotos und die Abteilungen mit den Schiffen und Flugzeugen.
Wir bedanken uns bei unseren Begleitern und Eltern,die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben.


Mehr über: Oberschule mit Grundschulteil Glöwen

[alle Schnappschüsse anzeigen]





 

 
 
Nächste Sitzungen
 
 
 
VERANSTALTUNGEN
 
 
 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Plattenburg
 
 
 

Die aktuelle Waldbrandwarnstufe finden Sie auf www.mil.brandenburg.de.