Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
BannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Weihnachtszeit – Zeit der Freude und des Friedens

05. 12. 2019

Unter diesem Motto stand das diesjährige Weihnachtskonzert der Oberschule mit Grundschulteil Glöwen. Erstmalig erzählten die Arbeitsgemeinschaften Chor, Tanz und Musical gemeinsam eine Weihnachtsgeschichte, die daran erinnert, dass wir Weihnachten nicht aufgrund des Schenkens, Kochen und Backens oder Putzen feiern, sondern wegen der Geburt Jesu. Die Freude und der Frieden, den er den Menschen bringt, stand im Mittelpunkt des Stückes „Die Weihnachtsfreude“.

Zur Freude aller Besucher trug auch der von den verschiedenen Klassen vorbereitete Weihnachtsmarkt, auf dem man nach Herzenslust schlemmen oder seiner Kreativität in der Bastelstube freien Lauf lassen konnte, bei.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, diese wundervolle Tradition auch im nächsten Jahr fortzuführen und wünschen ein freudiges und friedliches Weihnachtsfest.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Weihnachtszeit – Zeit der Freude und des Friedens

Fotoserien zu der Meldung


Weihnachtszeit – Zeit der Freude und des Friedens (10. 12. 2019)

 

 
 
Nächste Sitzungen
 
 
 
VERANSTALTUNGEN
 
 
 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Plattenburg
 
 
 

Die aktuelle Waldbrandwarnstufe finden Sie auf www.mil.brandenburg.de.