Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
BannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Endlich wieder ein Wettkampf! "Watussi Hochsprung 2021"

18. 11. 2021

Endlich wieder Watussi Hochsprung. Nachdem dieser Wettbewerb im letzten Schuljahr coronabedingt ausfallen musste, konnten am 16.11.2021 wieder 40 ausgewählte Sportler der Klassenstufe 5-10 zu ihrem Hochsprung Wettkampf antreten. Gestaffelt in drei Gruppen ging es an den Start. Viele Sportler konnten ihre persönliche Bestleistung erreichen, aber gewinnen können in jeder Altersklasse nur drei. Folgende Platzierungen wurden belegt:

 

PLATZ 1

PLATZ 2

PLATZ 3

Mädchen Kl.5/6

Elina Jörend Kl.6

Leni Glöbke Kl.5

Sara Kostic Kl.5

Jungen Kl.5/6

Leon Pusch Kl.6

Jan Holger Franke Kl.6

Marlon Jödicke Kl.6

Mädchen Kl.7-10

Chantal Malzahn Kl.10

Emmi Stavenow Kl.7a

Samira Arndt Kl.10

Jungen Kl.7-10

Leon Fuchs Kl.8

Moritz Oppermann Kl.8

Marlon Stapelfeldt Kl.10

 

Elina Jörend fehlten 26cm und Leon Fuchs sogar nur 25 cm, um die eigene Körpergröße zu überspringen. Bei Leon Pusch betrug die Differenz 34cm und bei Chantal Malzahn 30 cm. Urkunden und Preise wurden übergeben und die Sieger werden an der Bestentafel der Schule verewigt.

 

Bild zur Meldung: Endlich wieder ein Wettkampf! "Watussi Hochsprung 2021"

Fotoserien


Endlich wieder ein Wettkampf! "Watussi Hochsprung 2021" (18. 11. 2021)

Endlich wieder Watussi Hochsprung. Nachdem dieser Wettbewerb im letzten Schuljahr coronabedingt ausfallen musste, konnten am 16.11.2021 wieder 40 ausgewählte Sportler der Klassenstufe 5-10 zu ihrem Hochsprung Wettkampf antreten.

 

 
 
Nächste Sitzungen
 
 
 
VERANSTALTUNGEN
 
 
 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Plattenburg
 
 
 

Die aktuelle Waldbrandwarnstufe finden Sie auf www.mil.brandenburg.de.