Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
BannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aufholen nach Corona- Projekt Kl.4 mit der Wildnis Schule Schönholz

14. 10. 2022

Mit der finanziellen Unterstützung durch das Förderprogramm „Aufholen nach Corona“ hat Hr. Pospiech von der Wildnis Schule Schönholz die Schüler der Jahrgangsstufe 4 besucht. Gemeinsam haben sie einen erlebnispädagogischen Tag im nahegelegenen Wald verbracht. Teambildende Maßnahmen, Stärkung des Selbstbewusstseins und Förderung des Naturverständnisses waren Grundlagen des Projekttages. Ein zusätzliches Highlight waren die zwei Hunde des Hr. Pospiech, die den Tag im Wald begleiteten.

 

Bild zur Meldung: Aufholen nach Corona- Projekt Kl.4 mit der Wildnis Schule Schönholz

Fotoserien


Aufholen nach Corona- Projekt Kl.4 mit der Wildnis Schule Schönholz (14. 10. 2022)

 

 
 
Nächste Sitzungen
 
 
 
VERANSTALTUNGEN
 
 
 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Plattenburg
 
 
 

Die aktuelle Waldbrandwarnstufe finden Sie auf www.mil.brandenburg.de.