Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
BannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wer erreicht die geringste Differenz zwischen Körpergröße und Sprunghöhe ???

15. 11. 2022

30 Schülerinnen und Schüler der Kl.5 -10 meldeten sich zum Watussi-Hochsprung an.

Nach Altersklassen und Geschlecht getrennt, ging es in 2 Wettkampfrunden an den Start.

Schere, Wälzer und Flop waren die angewandten Techniken.

Tolle persönliche Bestleistungen wurden gleich mehrfach erreicht.

Mit 22cm Differenz zur eigenen Körpergröße konnte Louis Freye (Kl.10) den besten Wert erreichen. Er sprang beachtliche 1,60m hoch. Bei den Jungen der Grundschule wurde mit 24cm Differenz der 1.Platz vergeben, den sich Oleksander Bilun (Kl.6) holte.

39 cm Differenz reichten Elina Jörend (Kl.7) zum Sieg und bei den Mädchen der Grundschule konnte Leni Globke (Kl.6) mit einer Differenz von 46 cm gewinnen.

Sehr eng ging es auch bei den Platzierungen zu, wo oftmals nur 1cm die Entscheidung brachte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

 

 

Bild zur Meldung: Wer erreicht die geringste Differenz zwischen Körpergröße und Sprunghöhe ???

Fotoserien


Wer erreicht die geringste Differenz zwischen Körpergröße und Sprunghöhe ??? (15. 11. 2022)

 

 
 
Nächste Sitzungen
 
 
 
VERANSTALTUNGEN
 
 
 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Plattenburg
 
 
 

Die aktuelle Waldbrandwarnstufe finden Sie auf www.mil.brandenburg.de.