Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grundschulcross 28.03.2023

30. 03. 2023

Für die Jungen und Mädchen der Grundschule ist der jährliche Crosslauf immer ein Highlight.

Bei kühlen Temperaturen und Sonnenschein ging es altersklassenmäßig an die Startlinie. Eine Strecke von ca. 1km war zu absolvieren. Besonders aufgeregt war die 1.Klasse, für die es zum ersten Mal im Wald über Stock und Stein ging. Am Zieleinlauf herrschte eine tolle Stimmung mit anfeuernden Zurufen.

Alle Läufer haben sich angestrengt und ihr Durchhaltevermögen bewiesen. Besonders freuen konnten sich die Erst- bis Drittplatzierten über tolle Medaillen gleich im Anschluss.

 

Die Platzierten sind in der Fotoserie zu sehen.

 

Ein Dank geht an die Schülerinnen und Schüler der Kl.8b, die die Durchführung des Crosslaufes tatkräftig unterstützten.

 

Bild zur Meldung: Grundschulcross 28.03.2023

Fotoserien


Grundschulcross 28.03.2023 (30. 03. 2023)

Für die Jungen und Mädchen der Grundschule ist der jährliche Crosslauf immer ein Highlight.

Bei kühlen Temperaturen und Sonnenschein ging es altersklassenmäßig an die Startlinie. Eine Strecke von ca. 1km war zu absolvieren. Besonders aufgeregt war die 1.Klasse, für die es zum ersten Mal im Wald über Stock und Stein ging

 

 
 
Nächste Sitzungen
 
 
 
VERANSTALTUNGEN
 
 
 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Plattenburg
 
 
 

Die aktuelle Waldbrandwarnstufe finden Sie auf www.mil.brandenburg.de.