Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Kamera gestohlen

Plattenburg, den 24.07.2018

Folgende Nachricht erhielten wir vom Team der Ribbecker Schlossfestspiele:

 

"Unser eigentlich schönes Gastspiel hat ein recht übles Ende genommen! Nach Ende der Vorstellung nutzte ein Dieb die Gelegenheit, im allgemeinen Abbautrouble, unseren Fotoapparat zu stehlen! Es handelt sich um eine Nikon D3 mit 70-300 mm Objektiv, die in einer offenen schwarzen Fahrradtasche von Decathlon gelagert war. Die Tasche war in der Nähe unseres Anhängers, nur wenige Menschen waren dort, so dass der Täterkreis klein ist. Die Kamera ist 10 Jahre alt und technisch wenig wert, aber für unsere Produktion wichtig, besonders die Speicherkarte!
Wir werden Anzeige erstatten und in der Region die Bevölkerung und die Presse benachrichtigen. Hinweise, die zur Wiederbeschaffung führen, gerne vertraulich, werden belohnt."

 

Auch wir sind sehr traurig darüber, dass es nach diesem schönen Abend ein so böses Erwachen gab und bitten darum, wenigstens die Speicherkarte zurückzugeben. Diese kann auch gern in der Gemeindeverwaltung in den Briefkasten geworfen werden.

 

 
 

 
 
AKTUELLES
 
VERANSTALTUNGEN
 
 
 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Plattenburg
 
 
 

Die aktuelle Waldbrandwarnstufe finden Sie auf www.mil.brandenburg.de.

 
 
Newsletter