Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Talentetag in Glöwen

08. 12. 2014

Traditionell fand im November der Talentetag der 6.Klassen der umliegenden Grundschulen in Glöwen statt. Der Einladung gefolgt waren die Grundschule in Kleinow und Demerthin. Die Schüler kämpften in verschiedenen Stationen um die Punkte für ihre Schule.Im abschließenden Quiz wurden die Würfel entgültig gemischt. Den Wanderpokal gewann in diesem Jahr die Klasse 6 aus Glöwen. Die Freude bei den Schülern war riesig.Für alle Teilnehmer gab es eine Medaille und einen Klassenpreis.In der Mittagspause konnten sich die Schüler mit einer Bockwurst stärken, die von den Eltern aus Glöwen bereitgestellt wurde.

Wir möchten uns bei allen Lehrern und Eltern für die Unterstützung bedanken.

 

Bild zur Meldung: Talentetag in Glöwen

Fotoserien


Talentetag in Glöwen (08. 12. 2014)

Traditionell fand im November der Talentetag der 6.Klassen der umliegenden Grundschulen in Glöwen statt. Der Einladung gefolgt waren die Grundschule in Kleinow und Demerthin.

 

 
 
Nächste Sitzungen
 
 
 
 
VERANSTALTUNGEN
 
 
 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Plattenburg
 
 
 

Die aktuelle Waldbrandwarnstufe finden Sie auf www.mil.brandenburg.de.