Teilen auf Facebook   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Hurra! "Endlich Sommerferien...!"

19.07.2017

Bevor die Schülerinnen und Schüler in die Sommerferien starten konnten, gab es heute die Zeugnisse.

Aus diesem Anlass wurden für die Klassenstufen 1 bis 6 und 7 bis 10 während der Schülervollversammlungen, die im Schuljahr 2016/2017 erzielten Leistungen ausgewertet. Besondere Leistungen in den Klassen der Grund- und Oberschule wurden mit einer Urkunde und einem Präsent für die Benannten aus den jeweiligen Klassen gewürdigt.

Traditionell wurden in diesem Rahmen auch Ehrungen für Wettbewerbe (Känguru der Mathematik, bester Sportler,….) durchgeführt.

Auf kulturell musischem Gebiet wurden die aktivsten ebenfalls mit kleinen Preisen bedacht.

 

Fotoserien zu der Meldung


Hurra! "Endlich Sommerferien...!" (19.07.2017)

Bevor die Schülerinnen und Schüler in die Sommerferien starten konnten, gab es heute die Zeugnisse.