Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grundschulcross am Schulzentrum Glöwen

15. 04. 2024

Für alle Mädchen und Jungen der Grundschule Glöwen fand heute ein sportlicher Höhepunkt statt- der Frühjahrscross. 
Gelaufen wurden Strecken von etwa 900 m.
Mit großem Einsatz wurde bis zur Ziellinie um den Sieg bzw. die Plätze gekämpft.

Ebenfalls herrschte eine tolle Stimmung im Zielbereich, wo auch der letzte Läufer noch euphorisch angefeuert wurde Die ersten drei Platzierungen jeder AK wurden mit Medaillen geehrt.
Tatkräftige Unterstützung an diesem Tag leisteten Schülerinnen und Schüler der Klasse 9b. Dafür vielen Dank.

Sieger in den jeweiligen Altersklassen:

W 7                Elaine Laarz                         M 7     Anton Timm

W 8                Merle Teschner                     M 8     Aiden Pusch

W 9                Charlotte Wolff                     M 9     Matteo Fuchs

W 10              Eva Mina Globke                    M 10   Sam Immig

W 11              Feline Jörend                         M 11   Pepe Freye

W 12              Leona Gyger                          M 12   Arne Teschner

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Kreiscross in Pritzwalk!

 

Bild zur Meldung: Grundschulcross am Schulzentrum Glöwen

Fotoserien

 

 
 
Nächste Sitzungen
 
 
 
 
VERANSTALTUNGEN
 
 
 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Plattenburg
 
 
 

Die aktuelle Waldbrandwarnstufe finden Sie auf www.mil.brandenburg.de.