Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schüler übernehmen einzigartigen Spielplatz (14. 05. 2011)

Lange hatten wir auf diesen Tag gewartet, am Freitag den 13. Mai war es dann endlich soweit. Wir stellten schnell fest, dass sich das Warten gelohnt hat. Konnte doch an diesem Tag ein wunderschöner in der Region bestimmt einzigartiger Spielplatz seiner Bestimmung übergeben werden.  Ein Schulfest war der würdige Rahmen für das Ereignis. Dieser Tag wird allen Schülerinnen und Schülern, allen Lehrern der Schule sowie  den vielen Gästen in toller Erinnerung bleiben.

 


Mehr über: Oberschule mit Grundschulteil Glöwen

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]





 

 
 
Nächste Sitzungen
 
 
 
 
VERANSTALTUNGEN
 
 
 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Plattenburg
 
 
 

Die aktuelle Waldbrandwarnstufe finden Sie auf www.mil.brandenburg.de.