Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hurra, wir gehen in die Sommerferien

14. 07. 2023

Bevor die Schülerinnen und Schüler in die Sommerferien starten konnten, gab es heute die Zeugnisse.

Aus diesem Anlass wurden für die Klassenstufen 1 bis 6 und 7 bis 9 während der Schülervollversammlungen, die im Schuljahr 2022/2023 erzielten Leistungen ausgewertet. Erstmals wurden zu diesem Anlass die Schülerinnen und Schüler geehrt, die den größten "Leistungssprung" erzielt hatten. Diese Schülerinnen und Schüler der Grund- und Oberschule wurden mit einer Urkunde und einem Gutschein ausgezeichnet. Desweiteren wurden auch die "Mitschüler des Jahres " der jeweiligen Klassenstufen ausgezeichnet. Hier standen Kriterien, insbesondere aus dem Bereich soziale Kompetenz im Fokus. Für die Benannten aus den jeweiligen Klassen gab es ebenfalls eine Urkunde verbunden mit einem Gutschein.

Traditionell wurden in diesem Rahmen auch Ehrungen für Wettbewerbe (Känguru der Mathematik, bester Sportler,….) durchgeführt.

 

 

Bild zur Meldung: Hurra, wir gehen in die Sommerferien

Fotoserien


Hurra, wir gehen in die Sommerferien (17. 07. 2023)

 

 
 
Nächste Sitzungen
 
 
 
 
VERANSTALTUNGEN
 
 
 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Plattenburg
 
 
 

Die aktuelle Waldbrandwarnstufe finden Sie auf www.mil.brandenburg.de.