Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtliches Hochspringen in Bad Wilsnack

11. 12. 2023

Nach einer längeren coronabedingten Pause wurden wir wieder zum traditionellen Hochsprung in die Karthanehalle eingeladen.

Gern nahmen wir diese Einladung an und fuhren mit 7 Teilnehmern der Klassen 2 -5 zum Wettbewerb. Wie immer wurden wir sehr herzlich empfangen.

An zwei Wettkampfanlagen wurde um den Sieg gekämpft. Mehrere persönliche Bestleistungen wurden erreicht.

Besonders erfolgreich waren die Jungen. Noah Klank konnte den 2.Platz erringen und Finn Pusch belegte den 3.Platz.

Wir bedanken uns noch einmal bei den Lehrerinnen und Lehrern aus der Elbtalgrundschule Bad Wilsnack für die  tolle Organisation.

 

Bild zur Meldung: Weihnachtliches Hochspringen in Bad Wilsnack

Fotoserien


Weihnachtliches Hochspringen in Bad Wilsnack (07. 12. 2023)

 

 
 
Nächste Sitzungen
 
 
 
VERANSTALTUNGEN
 
 
 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Plattenburg
 
 
 

Die aktuelle Waldbrandwarnstufe finden Sie auf www.mil.brandenburg.de.