Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sport- und Spielfest anlässlich des Kindertages

02. 06. 2023

Beim jährlichen Sport- und Spieltag in der Grundschule haben alle Kinder ihr Bestes gegeben. In vier Disziplinen wurden Leistungen abgerufen. Der Ballwurf, der 50m-Lauf, der Weitsprung und die 800m auf dem Waldsportplatz wurden erfolgreich absolviert. Zur Belohnung gab es für alle Grundschüler ein leckeres Eis und ein paar Spielstationen. Den Kletterberg erklimmen, „Hau den Lukas“ bezwingen oder bei der Sommer-Curlinganlage mitwirken. Dank der brandenburgischen Sportjugend und dem Programm „Aufholen nach Corona“ kein Problem. Ein gelungener Tag für jede Klassengemeinschaft und ein sportlicher Auftakt für die Draußen-Sport-Saison. Und zur Feier des Tages, Kindertag, durften sich auch die ehemaligen Grundschüler aus der Oberstufe ein Softeis holen.

 

Bild zur Meldung: Sport- und Spielfest anlässlich des Kindertages

Fotoserien


Sport- und Spielfest anlässlich des Kindertages (02. 06. 2023)

 

 
 
Nächste Sitzungen
 
 
 
VERANSTALTUNGEN
 
 
 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Plattenburg
 
 
 

Die aktuelle Waldbrandwarnstufe finden Sie auf www.mil.brandenburg.de.