Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
BannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Die Forscher sind unterwegs (08. 12. 2014)

Am 25.11.2014 fuhren wir, die 6. Klasse, ins Deutsche Technikmuseum/ Spectrum nach Berlin. Gemeinsam konnten wir dort viele Experimente durchführen und hatten viel Spass.Bereits vor dem Museum zeigte uns Frau Duchow die erste optische Täuschung. Besonders gut gefallen haben uns die Hexenschaukel, die Optikexperimente und die Experimente zur Hochspannung.


Mehr über: Oberschule mit Grundschulteil Glöwen

[alle Schnappschüsse anzeigen]





 

 
 
Nächste Sitzungen
 
 
 
VERANSTALTUNGEN
 
 
 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Plattenburg
 
 
 

Die aktuelle Waldbrandwarnstufe finden Sie auf www.mil.brandenburg.de.